AMD Italia enthüllt mobiles Llano Lineup Diskussion

Kommentare-Dealer
In den meisten Fällen versuchen Hersteller ihre zukünftigen Produktlaunches mehr oder weniger geheim zu halten oder zumindest keine essentiellen Informationen nach außen dringen zu lassen. Doch bei einem Unternehmen wie AMD mit vielen internationalen Web Präsenzen ist das nicht immer leicht und so hat sich dieses Mal ein Fehler in der italienischen Version eingeschlichen, der uns auch ohne Login Daten vollen Einblick auf die künftige Notebook Plattform gewährt und uns alle technischen Daten verrät.

Während uns die Daten der kleineren Fusion APUs E-350, E-240, C-50 und C-30 schon länger bekannt sind wissen wir nun also auch über die größeren Llano Modelle Bescheid. Darunter ist auch die A8-3530MX APU, über die wir bereits berichteten. Auffällig ist auch, dass man ähnlich wie Nvidia mit ihren CUDA Cores die integrierten Stream Prozessoren auf den Namen Radeon Cores tauft.

AMD_Llano_Mobile_Lineup_k.jpg

Weiterlesen: AMD Italia enthüllt mobiles Llano Lineup
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?