Motorola Milestone 3 Details bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Motorola Milestone 3 steht in den Startlöchern und ein erstes Modell hat es zu den Kollegen von xda.cn geschafft. Die Eckdaten des neuen Androiden sind nicht wirklich spektakulär. Ein 4 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 960x540 Pixel sollte für ein scharfes Bild sorgen, produziert aber anscheinend mit der Pentile-Technologie eine Art Bildrauschen. Eine 8MP Kamera findet man schon in einigen anderen Geräten, dabei nimmt die Kamera des Milestone 3 aber sogar HD Videos in 1080p Auflösung auf. Der Akku ist mit 1500mAh vergleichsweise gut bemessen, verspricht aber auch keine Laufzeit-Wunder.

milestone3.jpg


Im Inneren des Milestone 3 arbeitet ein Dual-Core OMAP 4430 Prozessor, außerdem gibt es wieder eine QWERTY Tastatur zum ausziehen. Laut den Kollegen von xda.cn kann es das Milestone 3 aber nicht mit der Konkurrenz...

Weiterlesen: Motorola Milestone 3 Details bekannt
 
Sieht im Grunde nett aus, aber haut keinen von den Socken. Ob Motorola den Android Market drin hat? Das letzte Gerät, dass ich in der Hand hatte von denen, war ohne, was echt mies ist. Preis wird ausschlaggebend sein...warten wir ab ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?