MultiSync EX231Wp LCD monitor Diskussion

Kommentare-Dealer
NEC Display Solutions of America wird, wie heute angekündigt, einen neuen LED Monitor auf den Markt bringen. Der 23 Zoll große EX231Wp erweitert damit die MultiSync Serie des Herstellers, die sich mitunter an Unternehmen und deren Ansprüche richtet. Dementsprechend dürften die technischen Details den Bildschirm für Spieler uninteressant machen, denn mit ganzen 25 ms Reaktionszeit und den Energiesparfunktionen, wie der automatischen Hintergrundbelichtung, soll der Bildschirm besonders schonend für die Augen und perfekt angepasst für Arbeitsumgebungen sein, aber keinem EgoShooter o.ä. gewachsen sein. Darüber hinaus lässt sich der Full HD Monitor mit 1.920x1.080 Pixeln leicht höhenverstellen und neigen. Des Weiteren warten ein USB-Anschluss, ein DVI-Anschluss und ein DisplayPort auf die entsprechende Verkabelung.

necmultisyncex231wp01.jpg


Mit einer Breite von 14,6 mm soll der ultradünne Bildschirm bei Finanzapplikationen und ähnlichen Anwendungen seine Muskeln spielen lassen. Außerdem soll der Bildschirm bei Meetings und Web-Konferenzen eine gute Figur machen. Besonders wicht...

Weiterlesen: MultiSync EX231Wp LCD Monitor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?