Flexible AMOELD Displays von Samsung Diskussion

Kommentare-Dealer
Flexible Display mit satten Farben und hohen Kontrasten - Samsung verspricht schon Jahren von der Revolution der flexiblen Display, konnte bisher nie ein echtes Produkt entwickeln. Nun soll der Durchbruch gelungen sein, und ein erster Prototyp zeigt sich vor der Kamera.

AMOLED_flex01.jpg


Wenn es nach Samsung geht, sollen die Display in einer eigens eingerichteten Produktionslinie schon 2012 in die Massenfertigung gehen. Die geplante Fertigungsstraße soll 1.000m² groß ausfallen, um die notwendigen Technologien unterzubringen, wie Samsung gegenüber OLED-Display.net...

Weiterlesen: Flexible AMOELD Displays von Samsung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?