Apple iPad wird zum Riesen-iPhone Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Tablet PC aus dem Hause Apple kam bislang mit nahezu allen Features eines iPhones daher. Jede bis auf die Funktionen SMS- und Telefonfunktionen, die beim neusten iPad-Modell fehlten. Für den iPod touch kann zurzeit ein kleines Cover mit einem externen SIM-Kartenslot erworben werden, mit dem dann die Telefon- und SMS-Funktionen mithilfe einer Cydia-Applikation verfügbar sind. Doch wer stellt sich Telefonate mit einem iPad ernsthaft vor? So kurios es klingt, möglich ist es allerdings nun.

Die Gruppe "iPhoneislam", die schon ein App für FaceTime auf dem 3Gs namens "Facelt" bekannt ist, bietet nun die Möglichkeit, das iPad 3G der ersten Generation mit Telefon- und SMS-Funktionen auszustatten. Dafür muss eine App...

Weiterlesen: Apple iPad wird zum Riesen-iPhone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?