Apples App Store erhält neue Regelungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor kurzem kündigte Apple an, neue Regelungen für den App Store durchsetzen zu wollen. Diese bestimmen, welche Anwendungen es in den App Store zum Verkauf schaffen und welche nicht. Vor allem soll dies bei Apple eine Qualitätskontrolle sein. Nun entschied sich Apple, einige der neuen Regelungen in absehbarer Zeit durchsetzen zu wollen, allerdings nur als Reaktion auf einen Brief von mehreren US-Politkern zur Sicherheit von Verkehrsteilnehmern.

app-store.jpg


So haben im März diesen Jahres mehrere Politiker in den Vereinigten Staaten einen Brief an die großen Konzerne Google, Apple und Research in Motion geschickt, in dem geschildert wird, wie viele Menschen jährlich an Autounfällen...

Weiterlesen: Apples App Store erhält neue Regelungen
 
Also man kann es übertreiben, zumal Politiker eh nicht die hellen Köpfchen sind (was schon mehrfach bewiesen wurde). Dennoch ist höchstens Telefonieren am Steuer mit dem Smartphone verbunden, Alkoholkonsum kaum. Verstehe auch dass die keine Blitzer-Warner wollen, das sind super geile Einnahmequellen, damit finanzieren die doch auch alle möglichen Sachen. Das sieht man in Hamburg auch gut, ende des Monats wo Geld in der Kasse fehlt, wird richtig dick aufgefahren, und zwar da wo man leichte Beute macht, dann auch gleich mit vielen Geräten über alle Spuren. Bei uns in der Stadt berichten die wie viel die beim Blitzen einnehmen sogar in der Zeitung. Das hat inzwischen wenig mit Sicherheit zutun, wie ich finde - eher reine Einnahmequelle =(

Verstehe die Entscheidung von Apple daher gar nicht.
 
Ich verstehe Apple da leider auch nicht. Sehe das jeden Tag auch in Hamburg, alleine wenn ich hier aus dem Stadtteil raus möchte, fahr ich an 3 (!!) stationären und mindestens 2 mobilen Blitzern vorbei. Und fast jedesmal seh ichs blitzen (zum Glück nicht ich) ^^
 
Naja - Apple* muss eben alle 20 Jahre auch mal etwas vernünftiges machen!


Um vor den bösen Blitzanlagen sicher zu sein, musst du dich nur an die Ansagen der Straßenverkehrsbehörden halten.

Dann klappst es auch mit den Blitzanlagen. ;-)


Christine A.


* ich bin aber davon überzeugt, dass Apple hier noch weiter geht. Sobald die technischen Voraussetzungen gegeben sind, wird sich der Apple Chef ganz persönliche der intensiven Überwachung seiner Kunden widmen.

Bald wird der Apple Chef seinen Jüngern das Auto, Fahrrad, Motorrad und den Kinderwagen am Ortseingang herunter bremsen.

Ich freu mich schon heute auf die Gesichter der Apple-User.

Obwohl, so schlimm ist es ja gar nicht. Die Apple-Jünger geben ihre Rechte, ihre sensitiven Daten, ... eh mit großer Freude an den Guru Steve ab.

Ein jahrelanger Prozess und wahrscheinlich bekommen die Apple-User das eh nicht mehr mit.


EDIT

Hey eraser - erase Dich mal! Deine Posts werden demnächst eh von Stevebaby geschrieben. Da musst Du dich um gar nichts mehr kümmern. Pro Post überweist sich Apple dann noch eine Prämie - für eraser4400 PR und Profilvervollkommnung - und alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?