Problem mit Rechner, Bluescreen

New member
Hi Leute,

habe seid 2 Tagen das Problem, dass immer wenn ich meinen Rechner starte und Win7 mit dem hochfahren beginnt ein Bluescreen kommt. Dieser ist so kurz und trocken, damit kann ich mal garnichts anfangen.



so sieht er aus. Habe in meiner PC Karriere schon so einige gesehen, aber das is echt mies.

Naja hab dann mal versucht den Fehler herauszufinden. In meinem Rechner sind 4 RAM Riegel a 1GB verbaut, Corsair Dominator.. jeden Riegel einzeln reingesteckt und getest. Fehlanzeige...
Danach die Xfi ausgebaut.. Bluescreen kommt immer noch..
Dann kam ein Bios reset, auch die Batterie für ne halbe Std raus.. aber das wars dann auch nicht.
Hab dann auf jeder Platte Win7 installiert, vorher jede abgezogen und einzeln laufen lassen.. selbes Problem...
Am Ende noch das Bios geupdated...

Ja was soll ich sagen... ich find einfach den Fehler nicht...

PC läuft im Bios stabil..


Falls jemand noch Tipps hat was man noch testen könnte immer her damit :)


MfG Pala
 
Ich denke mal deine Platte oder das Mobo ist im Eimer - jedenfalls was richtig dickes, sonst würde da mehr stehen. Klemm die Platte mal an einen anderen PC und schau dort nach Fehlern -> HD Tune, sonst hat wohl dein Board das zeitliche gesegnet. nForce Boards neigen ja zur Überhitzung und den bekannten Langzeitschäden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?