Windows XP oder Vista auf PC mit W7

Member
Hallo alle zusammen!!
Brauche Hilfe oder Rat,- Wie kann man Windows XP oder Windows Vista (habe mich noch nich entschieden, welche BS ist besser zu inst.) installieren auf PC (Mediamarkt PC aus Jahre 2008,- Intel Q6600, 4x2,4 GHz, 2 GB RAM, 500 GB Festplatte) mit Windows 7?? Gekauft damals habe ich dieses PC mit Vista, W7 brauche ich für andere PC, SpielPC für 750 Euro. Kaufen brauche ich die nicht, habe beide schon , XP und Vista.
Danke!
 
Du legst die CD ein, startest den PC und wählst ggt. aus dass er von CD booten soll (meist geschieht dies automatisch). Dann die Festplatte formatieren (vorher natürlich Daten sichern!) und installieren. Danach die ganzen Treiber für dein PC installieren (die Treiber findest du auf der Seite des Herstellers).
 
Du legst die CD ein, startest den PC und wählst ggt. aus dass er von CD booten soll (meist geschieht dies automatisch). Dann die Festplatte formatieren (vorher natürlich Daten sichern!) und installieren. Danach die ganzen Treiber für dein PC installieren (die Treiber findest du auf der Seite des Herstellers).
Alles klar, Danke! Ich habe mal gehört, daß eine neue BS mit alten überschreiben ist unmöglich, bzw sehr schwer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?