PC geht nach komischem Geräusch nicht an

New member
Hallöchen,

ich muss euch schon wieder belästigen mit meiner Fragerei :(

Folgendes: Der Pc meiner Freundin geht nicht mehr. Er war schon immer etwas labil,gerade wenn man es übertrieb mit einigen guten Spielen ;) Aber vor ungefähr einem Monat machte es mitten im Spiel "raaaatttschhh"..dann war ruhe. Es roch auch etwas verrschmort. Ich bin da ein absoluter leie und wöllte gern wissen,ob es direkt am Netzteil liegt? Das da irgendwie die Sicherung durch ist? Wegen der Überhitzung? Es ist ein mittelklasse Pc,was empfiehlt sich da für ein netzteil,wenn ich ein neues holen würde? Wer mehr wissen möchte,einzelheiten,schreibt dies bitte mit in seiner Antwort,wie gesagt binein leie :)


Dankeschön
 
Wenn du vieleicht noch ein Netzteil irgendwo liegen hast, würde ich das mal versuchen. Es muss ja nicht umbedingt am Netzteil liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?