PS2 an Monitor anschließen - Problem

New member
Hallo,

ich wollte heute mal wieder PS2 spielen. Also habe ich meine PS2 an meinen Samsung SyncMaster T240HD angeschlossen, und zwar über den SCART Anschluss. Mit so einem Adapter:



Leider funktioniert das nicht. Weshalb? Kaputt ist weder die Playstation, noch der Monitor.
 
Hier werden keine Emulatoren für PS2 als Alternative angeboten, weder noch einen Link zu einem gepostet.
Emulatoren für PS vorallem für PS2 sind zwar nicht illegal, aber du brauchst dafür ein BIOS welches du nicht bekommst. Komplett legal wäre es nur wenn du dein eigenes BIOS deiner eigenen PS2 extrahierst und dieses dann benutzt.
Da das dann immer noch eine Grauzone ist und bleibt, wird das hier nicht gerne gesehen, deswegen wurde ein post gelöscht. :)
 
Hier werden keine Emulatoren für PS2 als Alternative angeboten, weder noch einen Link zu einem gepostet.
Emulatoren für PS vorallem für PS2 sind zwar nicht illegal, aber du brauchst dafür ein BIOS welches du nicht bekommst. Komplett legal wäre es nur wenn du dein eigenes BIOS deiner eigenen PS2 extrahierst und dieses dann benutzt.
Da das dann immer noch eine Grauzone ist und bleibt, wird das hier nicht gerne gesehen, deswegen wurde ein post gelöscht. :)
Achso, das wusste ich nicht. Hab gedacht wenn man die Konsole hat dann ist es legal... Danke fürs aufklären;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?