Samsung Galaxy Tab 10.1 Honeycomb Update gesichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Updates auf eine aktuellere Version des Betriebssystem sind mittlerweile mehr wert als die eigentliche Hardware, das bekommen vor allem Tablet- und Smartphonenutzer tagtäglich zu spüren. Wer sein Gerät nicht hacken will oder technisch dazu nicht in der Lage ist, der ist auf die Bereitschaft des Herstellers angewiesen, Updates zur Verfügung zu stellen oder nicht. Gerade Samsung hatte sich in der nahen Vergangenheit oftmals nicht gerade rühmlich verhalten, jedoch scheint man mittlerweile einzulenken, da der Druck der Community zu groß wird.

Samsung_Galaxy_Tab_10.1.jpg


Nachdem man die Auslieferung von Samsungs größtem Galaxy Tab 10.1" gerade erst begonnen hat, steht nun das erste Update bereit, das Android auf die Version 3.1 liftet. Allerdings ist das Update bisher nur für ausgewählte...

Weiterlesen: Samsung Galaxy Tab 10.1 Honeycomb Update gesichtet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?