Blu-Ray Laufwerk funktioniert nicht

New member
Hallo,
ich besitze ein (wie ich dachte) Blu-Ray-fähiges Laufwerk. Doch jetzt habe ich versucht eine Blu-Ray-Disc abzuspielen, was aber kläglich scheiterte.
Die technische Bezeichnung ist HL-DT-ST bddvdrw ch10ls20 sata cdrom device. Kann mir irgendjemand helfen?
 
was ist genau passiert?
welches betriebssystem hast du?
auserdem braucht du einem flachbild monitor, dieser muss über dvi oder hdmi mit dem pc verbinden sein, vga verbindung geht da nicht.
welches abspielprog hast du genommen? denn nur ein paar können bluray´s wiedergeben, darunter zählen powerDVD 9 und10, winDVD 2010 pro

der windows media player, der vlc player usw können kein bluray wiedergeben

und ja es ist ein bluray laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- hat selbiges Problem seit gut nem halben Jahr. Ne weile liefs und seit ichs betriebssystem neu gemacht hab sagt er immer format wird unterstützt. Cyberlink mit bluray unterstützung ist drauf aber juckt das laufwerk net wirklich... ;)
 
Es kommt jedes Mal die Meldung "Unbekanntes Format in Laufwerk F:".
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Mein Bildschirm hat einen DVI-Anschluss. Mein Abspielprogramm ist PowerDVD 9 Ultra. Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber das Laufwerk wird nur als DVD/CD-Laufwerk erkannt. CDs und DVDs werden perfekt erkannt und wiedergegeben.
 
Ist bei mir ebenfalls so ;) weiss leider auch noch keine lösung. Treiber cd bringt jedenfalls nix im gegenteil der quakt bei den treiber rum. Lg konnt mir auch keine anderen treiber anbieten :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?