Klaut Apple Apps vom Cydia-Store? Diskussion

Kommentare-Dealer
Langsam sollte allen klar sein, dass Apple starke Eingriffe ins System der beliebten iDevices wie dem iPhone ungerne sieht und auch keine Garantie mehr auf Geräte gibt, die „jailbroken“ sind. Und mit dem iPhone 4 für Verizon war spätestens klar, dass Apple sich mehr aus dem Cydia-Store abguckt, als gedacht. Denn bereits vor Monaten konnte man mit einer App namens „MyWi“ mobile Hotspots via WiFi und Bluetooth erstellen. Nun hat man in iOS 5 zwei weitere Features entdeckt, die aus dem Cydia-Store nahezu kopiert wurden.

wifi-sync-cydia.jpg


Das erste Feature wurde schon live auf der Keynote gezeigt: Das „Notification Center“, welches alle App-Nachrichten auf einen Blick zeigt und verwaltet. Aber woher kennt man das schon? Einmal schreien natürlich die vielen Android-User auf,...

Weiterlesen: Klaut Apple Apps vom Cydia-Store?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?