Suche das beste Racing-Game

New member
Ich bin ein richtiger Racing-Games-Fan, habe mir aber schon lange kein neues Spiel mehr angeschafft. Zuletzt habe ich DTM 2 gezockt.

Ich suche ein Racing-Game für den PC, das...

... möglichst viele Spielmodi anbietet (ralley, nascar, dtm etc.)
... ein möglichst realistisches Schadensmodell bei den Wagen hat
... geile Grafiken zeigen kann



Wäre euch dankbar!


Error404
 
Toca Race Driver 3 ?
bzw DTM RAce Driver 3 ?
Is ja des gleiche :)

Des is echt geil das spiel hat gute Grafik gutes schadensmodell und is realistisch.
 
ne, was ich kenn ist Colin McRae: DIRT, das is auch geil!

aber die Race Driver Serie is nich so der bringer, das schadensmodel is einfach zu billig, sry

Wie heisst denn das neusste Gran Turismo?
Wie ist Burnout?
 
Trackmania: Nations hat zwar kein Schadensmodell aber macht übelst Spaß und kostet nix, gibt auch richtiges Spiel Trackmania Sunrise, da weis ich nicht wie des mit Schaden etc ist.
 
Ich spiele TMO TMS TMN und TMU und das hat KEIN Schadensmodell :D

Colin MCRae Dirt..... Ich denke er will Spiele die schon RAUS SIND!! -.-

Burnout is geil, aba halt PS2...
Gran Tourismo 4 is auch genial aber auch PS2 und kein SChadensmodell
Gran Tourismo 5 kommt nur für PS3 und wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
 
Forza Motorsport 2 für die Xbox 360, Schadensmodell, viele Autos, unzählige Anpassungsmöglichkeiten (Leistungstuning), tolle Grafik, realistisches Handling :)
Ich habs zwar noch nicht spielen können, aber was ich egsehen habe bzw was mir erzählt wurde, war durchweg positiv.
 
Das Spiel sollte für den PC sein.
Ich will richtig heftige Renne, sow wie bei DTM, da gehts ja auch immer voll zur Sachen mit Unfällen etc.

DTM Race Driver 3 sieht gut aus, aber is das vom Fahrverhalten etc. auch in Ordnung?
 
Also ich hab die Vollversion von DTM 3 und bin voll zufrieden damit. Schaut geil aus und fährt sich sau geil mit nen gutem Lenkrad. Jedes Auto verhält sich anders und bringt so sehr viel abwechslung ins spiel :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?