Google Maps soll Offline Modus bekommen Diskussion

Kommentare-Dealer
Die holländische Seite All About Phones will aus einer informierten Quelle erfahren haben, das Google seinen Maps Dienst erweitern will. Die Navigations-Funktion in Google Maps soll künftig auch vollkommen Offline nutzbar sein. Bereits im Dezember bekam Google Maps ein Update spendiert, dass berechnete Routen samt Umgebung in den Cache lud. Echte Offline Navigation ist damit aber nicht möglich, da für eine neue Zieleingabe abermals eine Internetverbindung notwendig ist.

Google_maps_Navigation.jpg

Dies wäre ein wichtiger Schritt, um Google Maps zu einer vollwertigen Navigations-Software weiter zu entwickeln, besonders da auch Nokias Dienst Ovi Maps bald für Windows Phone 7 verfügbar sein soll. Angesichts der weiten Verbreitung von...

Weiterlesen: Google Maps soll Offline Modus bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?