Kaufberatung für Note-/Netbook bis max. €500,-

New member
Hey PCM-Comunity!!

Ich suche derzeit ein neues Note-/Netbook. Den Rechner brauche ich für die Uni, zum Musikhören, Filme schauen, Bildbearbeitung. Es sollte nicht teurer als €500,- werden. Allzu groß sollte der Bildschirm nicht sein (13" finde ich top) und darf ruhig ein Glossy-Bildschirm sein. Das Case sollte ansehnlich sein - also kein Ü-Ei-Trash ;) Fänd eine eine SSD-Festplatt super. 4gbRAM sollten drin sein. Verlange ich zu viel in diesem Preissegment eine LED-Hintergrundbeleuchtung haben zu wollen?

Was haltet ihr von diesen Notebooks: SONY VAIO; Thinkpad/Lenovo
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!!!!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?