Razer stellt neuen 4G Sensor sowie Mamba und Imperator Refresh vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist ein wenig wie im Kalten Krieg. Doch während es damals um die Zukunft der Welt und möglichst die Verhinderung eines atomaren Krieges ging handelt es sich hier nur um vier (möglichst große) Ziffern - die DPI-Zahl. Aktuell sitzt dort Logitech mit 5.700 dpi auf Platz Zwei und Roccat mit 6.000 dpi auf der Pole Position, doch nun schiebt sich der kalifornische Konzern mit dem neuen 4G Sensor wieder auf den ersten Rang, nämlich mit 6.400 dpi.

Doch da man sich bei Razer anscheinend der Meinung vieler User zu diesem Wettstreit bewusst ist schickt man noch einige weitere Features ins Rennen, die einen Kaufgrund für den neuen Sensor darstellen sollen. So hat man nach eigenen Angaben die besten Eigenschaften von Laser und optischem Sensor kombiniert, um die beste Leistung zu erhalten. Dazu kommen aber auch zwei Funktionen, die man bereits aus dem Hause Roccat kennt: So lässt sich der Sensor nun auf einen speziellen Untergrund kalibrieren...

Razer_Mamba_Ladestation.jpg

Weiterlesen: Razer stellt neuen 4G Sensor sowie Mamba und Imperator Refresh vor
 
die Mamba wird nun endlich meins! Der Vorgänger wird ja dann wohl günstiger, hoffe ich.
Schade, dass das Logo selbst nicht mehr beleuchtet wird wie bei der DeathAdder, das wäre sehr schön..
 
Ich denke die "alte" Mamba wird dann nicht mehr hergestellt und nur noch Restbestände die dann verkauft werden.

Eventuell werde ich mir die Imperator Refresh holen. Wenn denn keine Diamondback Refresh mit 4G Sensor auf den Markt kommen sollte.
 
interessant wäre zuwissen ob oder wie stark die Jitter- und Pathkorrektur ist bzw ob man sie abschalten kann ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?