Der Exot

New member
unbenannt-1xpf9.jpg


Hi,
ich wollte hier mal meinen PC, genannt "Der Exot", vorstellen.
Also, erstmal zur Hardware:

CPU: Intel Core i7 920 @ 2,67 Ghz

GPU: EVGA Nvidia Geforce Gtx 570 Super Clocked

Netzteil: Be Quiet System Power 750W

RAM: OCZ Gold Low-Voltage Intel Edition 3x2 GB

Mainboard: Gigabyte X58A-UD3R

Gehäuse: CM STORM SCOUT Matt Schwarz

Beleuchtung: 2x 30 cm Kaltlichtkathoden blau 2 LED Lüfter (rot) vorne und hinten.

Belüftung: 2x 80mm Lüfter (vorne und hinten) + 1x 120mm Lüfter (oben)

Geplantes: Ein LED Lüfter am Window (blau)

Jetzt zu den Bildern meines Schmuckstückes:

unbenannt-2ws6x.jpg


Sorry für den Kabelsalat, aber die Kabel für die Kaltlichtkathoden waren einfach zu kurz. : (

Und jetzt ein Bild von meinem Schreibtisch (Ich weiß, unordentlich):

unbenannt-3utaw.jpg


Was haltet ihr von diesem Exoten? Ich habe Case Modding erst vor gut 2 Wochen entdeckt, und einfach losgelegt. Aber für 0 Erfahrung finde ich es doc gut gelungen. :bigok:

mfG TheShooter :rulez:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardware ist von der Leistung her ja echt nett, aber:
Was soll der boxed Kühler?
Wieso eine GTX 570 im Referenz-Design?
Was genau hast du gemoddet und wieso "Exot"?
Kommt noch eine 570 da rein oder wieso hast du ein NT mit 750 W? :confused:

Übrigends finde ich persönlich Lüfter an der Seite nutzlos und unschön (vor allem im Window), aber Jedem das Seine. ;)

MfG KonZe
 
Jupp, noch eine 570 soll da rein. Und der Boxed Kühler kommt auch weg, damit ich auch schön übertakten kann. : ) Das steht alles noch an. :)
 
[...]der CPU hat auch nicht sooo viel Power ??!
Zum einen ist es in der Regel die CPU und zum anderen handelt es sich um einen i7-920, wo ist hier denn bitte "nicht sooo viel Power"??!

B2T:
Von der Leistung her ja ziemlich gut, vorallem, wenn noch eine zweite Grafikkarte kommt. Vom Aussehen her kannst du meiner Meinung nach noch einiges machen, wie z.B. ein wenig im Inneren aufräumen.
Sonst aber definitiv nicht schlecht.
LG
 
Joa.. gefällt mir gut.

gute ansätze, gute leistung..

wesentliches wurde ja gesagt, also noch n anständiger kühler..

wieso aber die karten im referenzdesign? wilslt du ne wakü draufhauen oder was?

naja.. wenn da noch n paar gute ideen kommen kann das echt ein hammer case werden, sehr schöne ansätze etc..
 
Ja. Da ist keiner, aber ich denke er hat das mit dem Boxed verwechselt, da dieser sehr danach aussieht, als wäre er in der Seitenwand.

Und Bilder verkleinern wollt ich auch mal sagen, hab ich aber wohl vergessen :D
 
KonZe schrieb:
Übrigends finde ich persönlich Lüfter an der Seite nutzlos und unschön (vor allem im Window), aber Jedem das Seine.
Also ich seh da keinen Lüfter ;)
ClisClis schrieb:
Ja. Da ist keiner, aber ich denke er hat das mit dem Boxed verwechselt, da diese sehr danach aussieht, als wäre er in der Seitenwand.
Das wird er gemeint haben:
Geplantes: Ein LED Lüfter am Window (blau)

Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, da hat Onkelz recht...
Im übrigen kann ich durchaus einen Intel-Boxed-Kühler von einem "normalen Lüfter" unterscheiden... :doh:
 
referens disings ist klüger wenn man 2 karten nimmt .

weeil , wenn man z.B. zwei 570er phantom verbaut leitet die untere die wärme auf die obere .
bei den referenz modellen wird die wärme nach hinten geleitet.
 
Versteh zwar auf den ersten Blick nicht, wo da das exotische steckt, aber das wird schon einen Grund haben ;)
Die Hardware ist ganz nett, ein paar Bilder mit offener Seite wären gut. Und der Boxed Kühler muss weg :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?