MSI Afterburner OC Sperre geht nicht weg

New member
hallo User,

ich versuche gerade mit dem afterburner meine 6870 zu takten...aber ich bekomm die blöde OC sperre nicht weg...man muss ja bei EnableUnofficialOverclocking die 0 wegmachen und durch eine 1 ersetzt,aber bei mir gibt es EnableUnofficialOverclocking nichto0
 
Ich kenne das Problem...Ich bin gerade auf einem Schueleraustausch in Polen, darum kann ich dir jetzt keinen Link heraussuchen, aber du musst bzw. du brauchst eine aeltere Versioin von Afterburner...Ich weiss jetzt auch gerade nicht, welche aber du brauchst sie, um das zu umgehen....


lg,
Xardas220
 
das problem ist aber,wenn ich eine ältere version nehme,dann kann ich die spannung nicht erhöhen,hab ich schon ausprobiert,geht nur bei der neusten.
 
so sieht das ganze aus in der cfg...ich bekomm die sperre einfach nicht weg,jmd ne idee?

edit:prob gelöst
 

Anhänge

  • afterburner.jpg
    afterburner.jpg
    508,1 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?