PC LS 2011 Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

Ich habe gestern meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, weil nach der Installation von LS 2011 er das so haben wollte. Gesagt getan. Als ich danach LS starten wollte passierte ersmal garnichts nur die CPU Auslastung ging auf 50% nach einiger Zeit kam dann die Fehlermeldung, dass die GIANTS Game Engine nicht mehr reagiert (nachdem ich es per Taskmanager geschlossen hatte, weils mir zu doof wurde). Dannach habe ich es nochmal versucht und bekam folgende Fehlermeldung:




Auch bei anderen Games (die vorher liefen) kommt immer die Fehlermeldung, dass die jeweilige game.exe nicht mehr reagiert.

Mein Sys:

CPU: AMD Phenom 9950 BE
Mobo: ASRock Alive NF6P VSTA
Graka: OnBoard (Aber COD4 lief drauf so einigermaßen)
RAM: 2Gb DDR2
 
Kann sein das der neue treiber fürn A**** ist, musst mal den treiber downgraden kann sein das der LS11 nur nicht mit der onboard GPU zurecht kommt ich hatte das problem auch mit meiner onboard GPU intle GMA4500 aber auf der DVD hülle steht ja auch klein das onboard GPU´s nicht unterstutzt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?