AMD Bulldozern: Preise, Bilder und Benchmarks sickern durch Diskussion

Kommentare-Dealer
Damit AMD seinen guten Ruf behält und die AMD Fans nicht weiter entmutigt, gibt man nun fast täglich mehr Informationen zu den Bulldozern preis. So hat AMD auch bestätigt, dass die neuen CPUs, mit dem Branding FX ausgestattet sind. Außer dem Branding hat AMD aber auch noch einen Teil der Leistung des Bulldozers vorgeführt. Bei dem Test legte man den Fokus auf die Leistung des AES-Features. Einmal wurde der AMD Phenom II X6 1090T in der EAS-Verschlüsselung getestet und erreichte dort einen Wert von 797 MB in der Sekunde.

AMD-FX-4-Core.jpg


Danach musste einer der neuen Bulldozer den Test durchlaufen. Der unbekannte FX-Prozessor erreichte sehr viel mehr als der X6. Und zwar kam der FX-Prozessor auf einen Wert von 1.600MB in der Sekunde. Dieser Test sollte...

Weiterlesen: AMD Bulldozern: Preise, Bilder und Benchmarks sickern durch
 
Darum sollte man gerade bei diesen angeblichen Ergebnissen vorsichtig sein. AMD behauptet auch immer viel im Vorfeld...
Es tauchte auch ein angeblicher Test von Cinebench auf, in dem der AMD angeblich sehr gut abschnitt.

Der Takt muss auf jeden Fall gesteigert werden, denn Bulldozer wird wohl weniger IPC bieten als die bisherige Architektur.
 
Ich denke man sollte in beide richtungen vorsichtig sein sowohl mit positiver als auch mit negativer kritik...man weiss nie was wirklich dabei rum kommt. Man hat vor Jahren nie gedacht das jemand an Intel auch nur ansatzweise rankommt und doch hat sich amd über die Jahre immer wieder mit guten Leistungen bewiesen. Gespannt bin ich aufjedenfall auch wenn ich mir gerad nen neuen Intel geholt hab ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?