Pc stürzt bei Spielen ab

New member
Hallo PcMasters

ich habe ein Problem und zwar mein ca. 1jahr alter Pc stürtz neuerdings bei Spielen oder aufwendigeren leistungen ab. Ohne vorwahrnung. Die Bildschrime zeigen an das keine Verbindung mehr besteht und die Musik beibt "stecken".., ABER die maus, tastur und pc leuchten und laufen noch. Ich versteh das nicht und ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!
Ich habe dagegen vorgenoomen: die Lüfter sauber gemacht, den neusten Grafikkarten treiber installiert.

mfg Tom

Ich habe -Windows 7 64bit
-6gb arbeitsspeicher
-Nvidia Geforce 220 Gt
-QuadCore von Intel

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?