Nvidia stellt PhysX SDK 3.0 vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der E3 Messe stellte Nvidia heute die neuste Version des PhysX SDK vor. Mit der nunmehr dritten Version werden einige wichtige und spannende Änderungen eingeführt, womit Nvidia auf der Messe neben den neuen mobilen Grafikkarten nun schon die zweite Attraktion vorstellt. Die umfassenden Änderungen könnt ihr hier nachlesen.

PhysX_image_03.jpg


Bisher positionierte Nvidia die eigene Physikengine "PhysX", die man durch die Übernahme von AGEIA Technologies erhalten hatte, als "Nvidia only" Produkt. Zwar konnte die Software auch auf Rechner ohne entsprechender Nvidia Grafikkarte installiert werden, wurde...

Weiterlesen: Nvidia stellt PhysX SDK 3.0 vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?