Problem mit grafik

New member
Hallo und zwar hab ich seit 1 woche ein problem das mich zimlich nervt bis zum geht nicht mehr : und zwar wenn ich nun ein spiel spiele wie wow oder league of legends passiert es das ich alle 5 sec ein totalen fps einbruch habe und das geht dann so 2 sec dann ist es wieder weg bis vor einer woche ging noch alles hab auch nix neues eingebaut oder was verstellt eig nix gemacht

habe auch schon das windows neu aufgesetzt und beide festplatten leer gemacht so da nix drauf war aber das problem ist immer noch da hier ein bild

ich bin auch kein fachmann für sowas aber für mich sieht das alles normal aus vill könnt ich mir ja weiterhelfen =)

gruß meik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?