USB-Gerät wird nicht erkannt

New member
HIHO!

bin NEU hier und hab bei google euch als erstes Ergebnis auf meine Eingabe bekommen. Ich hoffe ihr könnt den ersten Platz zurecht bestätigen. ;)

kurz zu meinem Problem: Ich habe mein Bildschirm Kabel an meinem Laptop repariert. Dabei habe ich ausversehen das Kabel meiner, im Bildschirm verbauten Web-cam durchtrennt. Der Laptop von dem ich grade schreibe ist dieser. Da ich die Web-cam eh NIE benutzt habe und auch NIE benutzen werde, bitte ich euch mir zu erklären wie ich unten rechts in der Task-leiste diese nervige Fehlermeldung dauerhaft zu ignorieren/deaktiveren. hat jmd. ne Ahnung wie ich diese Ausblenden kann da diese von der Web-cam kommt, wegen dem Kabel. Ich will den Laptop aber nicht wieder auseinander bauen und das Kabel "flicken, dann würde ich einfach Flicken, installieren, Gerät/Treiber Deaktivieren oder direkt Deinstallieren. Geht das nicht über Regedit oder BIOS?

wäre Dankbar für ne Gute Antwort ;-)

Gruß

GOLFVR6
 
Wer weiss, was Google da zusammen gesucht hat...xD

Trotzdem ist es natürlich eine gute Idee, hier mal zu fragen.


Schau doch mal nach, ob es im Bios so eine Option gibt, zur dauerhaften deaktivierung der Webcam.
Womöglich ist da eine Rubrik namens "integrated Devices" oder so in etwa.
Das man eben Hardware, die man nicht benötigt dort deaktiviert.
Geht doch auch bei etlichen anderen Geräten wie z.b Sound, Onboardgraphik, Netzwerkcontrollern u.s.w.

Geht das nicht, kann die Webcam auch im Gerätemanager deaktiviert werden.
 
Hm, schlechte Nachricht.

In meinem BIOS lässt sich leider nichts deaktivieren an ONboard Sachen etc. Im Gerätemanager würde ich es ja machen nur Problem ist das Ding nimmt keinen einzigen Treiber, steht also als Unbekanntes USB Gerät in Gerätemanager und somit kann ich ihn auch nicht Deaktivieren.

Ich müsste irgendwo paar Zeilen verändern können das dass Ding deaktiviert wird oder nicht mehr nachgefragt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?