Frage zu einem cpu

New member
HI LEUTE!!!

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN UND ZWAR HABE ICH FOLGENDEN PROBLEM : HABE DEN INTEL PENTIUM 4 3.20GHZ GESCHENKT BEKOMMEN UND HABE MICH AUCH GEFREUT DA ER JA BESSER ALS MEIN ALTER WAR :rulez: NUR HABE ICH EINE FRAGE : HAT DIESER CPU 2 KERNE? HABE SCHON GEGOOGELT ABER KEINE HILFREICHEN TIPPS BEKOMMEN. MANCHE MEINEN DER HAT NUR EINEN KERN ANDERE MEINEN DER HAT 2 UND IM WINDOWS GERÄTEMANAGER STEHT ER HAT 2 KERNE UND IN DER WINDOWS SYSTEMÜBERSICHT HAT ER NUR EINEN :hmm: HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN WEIL ICH MIR GERNE EIN GAME HOLEN WÜRDE WOFÜR MAN 2 KERNE BRAUCHT :D
 
nein ein pentium4 hat nur einen kern, alles pentium4 und celeron sind einkern cpu´s

aber dank intel´s HT Technologie (Hyper-Threading) wird aus dem einen kern virtuel 2kerne.

also er hat definitiv nur einen kern. virtuel sind es aber zwei
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?