Razer stellt Star Wars ToR Zubehör vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Obwohl die Saga der „Star Wars“ Filme schon etwas länger ihr Ende gefunden hat, versuchen BioWare in Kooperation mit LucasArts die Story rund um die Star Wars Galaxie weiter zu erzählen. Demnächst steht auch das MMORPG zur legendären Saga namens „Star Wars – The Old Republic“ vor der Tür und erwartet zahlreiche Spieler. Der kalifornische Hersteller Razer, der bekannt für Gaming Peripheriegeräte wie der Maus Razer DeathAdder bekannt ist, will nun mit exklusiver Hardware passend zum Spiel glänzen. Gleich vier Produkte sollen zur „The Old Republic“-Serie anstoßen und bei vielen Gamern Begeisterung finden.

Razer-Star-Wars-The-Old-Republic-Keyboard.jpg


Das erste neue Produkt ist eine Tastatur, simpel genannt The Old Republic Keyboard by Razer. Sie ist mit sehr dünnen Tasten an die Form der bereits erschienenen Razer Lycosa angelehnt und ist mit weiteren...

Weiterlesen: Razer stellt Star Wars ToR Zubehör vor
 
Die Tastatur hätten sie mal neutral herstellen müssen :/

ob neutral oder nicht , die ist technisch sowieso nicht auf dem Niveau einer mechanischen Tastatur... da hat Razer selbst besseres im Angebot ...
das ist mMn nur ne Tastatur für Unwissende die gerne Unsummen ausgeben ...
btw auch bei Star Wars ToR sind Makros verboten ! ( jedenfalls in der Alpha und sicherlich auch später )
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch das Gleiche wie überall:
ToR Forum schrieb:
There will be no internal macros but there will still be key bindings. As long as you can bind keys you can create external macros. Actually this is the reason launching without macros is so utterly artarded. Those who would cheat with them still will cheat with them but those of us who simply don't want to have to type out every boss fight every time we raid, or who have RP guild ceremonies basically get screwed.


Ich versteh das nicht ganz, wo genau liegt denn der Unterschied zwischen Makro und Binding? Ich mein bei Counter Strike konnte ich mir ja damals auch Befehle auf Tasten legen. Und wie kann es verboten sein im Treiber eine einfache Tastenkombi zu erstellen? Klär mich bitte mal auf.

Ansonsten ist es von der Technik wohl nicht so High End, erinnert bisschen an eine Chiclet Tastatur, aber die Idee mit dem Trackpad finde ich ganz interessant. Bin mal gespannt wo der Preis landet :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?