WWDC: Apple stellt iOS 5 vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der diesjährigen WWDC wurde auch das neuste Betriebssystem für Apples mobile Geräte iPod touch, iPhone und iPad vorgestellt. Mit dem Betriebssystem sollen einige wichtige Neuerungen, die die Steuerung der Geräte wesentlich bequemer machen sollen, daher kommen. Scott Forstall, der Chef der iOS-Entwickler, stellte das Betriebssystem persönlich vor und zeigte die wichtigsten Neuerungen.

ios-5-overview.jpg


So sollen die sogenannten „Push Notifications“ in einem Center zusammengeführt und übersichtlich dargestellt werden können. Um die Nachrichten von den Apps entfernen zu müssen, hätte man jede einzelne App dafür öffnen müssen, dies wird...

Weiterlesen: WWDC: Apple stellt iOS 5 vor
 
Bin keiner der Apple Produkte mag, aber ich finde "Besser gut abgeschaut als schlecht selber gemacht".

Wenn ein anderer eine gute Idee hat, wieso dann nicht das gleiche oder es ähnlich machen. Der erstere sollte froh sein dass sein Konzept so gut ist dass es Leute abschauen. Deswegen verstehe ich die ganzen Patentstreite auch nicht so ganz. Geht immer nur um Geld...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?