VLC Player erreicht Version 1.1.10 Diskussion

Kommentare-Dealer
Video LAN Client- kurz VLC. Das ist der Name des äußerst erfolgreichen OpenSource Mediaplayers, der beinahe alle Formate kennt und wiedergeben kann, und BluRay Inhalte ebenso wiedergibt wie den Livestream eines Internetradios. Heute veröffentlichte die Community die neuste Version 1.1.10, die zahlreiche Fehler behebt, neue Features mit sich bringt und die allgemeine Stabilität weiter verbessert.

vlc111001.jpg


Safety first. Im Rahmen des Updates wurden zahlreiche Sicherheitslücken sowie potenzielle Schwachstellen geschlossen, darunter auch eine größere im "xspf demuxer", die einen Integer Overflow hätte verursachen können. Auch in der "libmodplug" Bibliothek wurde ein Leck...

Weiterlesen: VLC Player erreicht Version 1.1.10
 
Ich fände es toll wenn ein neues Design für VLC rauskommen würde.
Das jetzige sieht nach Windows 2000 aus.
Ansonsten ist VLC Super.
Benutze immer den für Filme
 
Ich muss ja sagen, dass ich den VLC Player zu frühen Windows XP Zeiten wirklich oft benutzen musste, weil der Media Player von Microsoft - nun ja - "nicht besonders gut" war. Mittlerweile funktionieren Itunes/Quicktime und der Media Player zumindestens subjektiv prima, daher würde es mich interessieren wer den VLC Player heutzutage wirklich noch benutzt. :-D
 
Fast jeder nutzt nutzt VLC. Kein Wunder, er spielt ales ab, hat sehr viele Funktionen, ist leichtgewichtig, sieht gut aus und ist plattformunabhängig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?