Arbeitsspeicher läuft falsch?

New member
Hallo User,

mir ist gerade aufgefallen das mein Speicher falsch läuft?

es handelt sich um dieses Arbeitsspeicher hier:



hier mal ein Bild von CPU-Z:

bei der Frequenz müsste doch eig 665 stehen?
 

Anhänge

  • cpu-z.jpg
    cpu-z.jpg
    584,7 KB · Aufrufe: 273
Hast du übertaktet oder die Taktrate im Bios verändert und es nur vergessen?:DHatte ich auch mal vielleicht liegts ja da dran.Sonst wüsste ich auch nicht was es sein könnte:)
lg nerös
 
Versuch mal im BIOS den RAM-Teiler manuell so einzustellen, dass der RAM mit dem korrekten Takt läuft.
Die optimalen Einstellungen kann ich dir leider nicht sagen, aber mit etwas Herumspielen sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay,konnte das prob lößen,war grad mal im bios.....konnte die frequenz ändern....zur auswahl stand:

800mhz
1033mhz
1066mhz
und 1600irgendwas....so siehts nu aus:
 

Anhänge

  • cpu-z.jpg
    cpu-z.jpg
    584,7 KB · Aufrufe: 257

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?