Phanter 3.0 - Eurocom Notebook mit GeForce GTX560M Diskussion

Kommentare-Dealer
Kurz nach der Vorstellung der GTX560M zu Beginn der Computex, ist nun ein erstes Gerät mit dem neuen Grafikbeschleuniger erhältlich. Unter dem Namen Phanter 3.0 präsentiert Eurocom ein Notebook der absoluten Oberklasse, welches als Server verkauft wird, und dieser Bezeichnung sowohl in Ausstattung als auch Preis sehr gerecht wird. Auf Basis von Desktophardware schuf man bei Eurocom ein Notebook, dessen Batterie jedoch nur obligatorisch verbaut sein dürfte, denn den Stromhunger des System wird diese nur sehr kurz stillen können.

eurocompanther3.jpg


Als Basis für das Notebook kommen bei Eurocom ausschließlich Serverprozessoren der Xeon Reihe zum Einsatz, vom kleinen Dual-Core bis hin zum starken Hexa-Core. Der Arbeitsspeicher kann dabei bis zu 24 GB groß ausfallen, und auch...

Weiterlesen: Phanter 3.0 - Eurocom Notebook mit GeForce GTX560M
 
Der Begriff Panther steht doch eigentlich für ein elegantes, wendiges und schönes Raubtier. In Anbetracht der verbauten Technik ist es zwar verständlich, dass das gerät so klobig ist, aber warum es der Codename "Pottwal 3.0" nicht geschafft hat wundert mich doch etwas.
Nichtsdestotrotz ist es schön zu sehen, dass die Hersteller mobile Computer mit "adäquater Hardware" ausrüsten wollen...
Wer's braucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?