*Kaufberatung*

New member
Hallo
Ich wollte mir jetz mal eine neue Grafikkarte Kaufen.
Ich dachte an eine Gtx 560 ti.
Aber meine Frage ist, es gibt eine Gtx 560 ohne "ti" wo ist da der Unterschied ?
Und wenn ich die Gtx 560 ti Kaufe mache ich da ein Fehler mit der ?
Oder ist die schneller ?

Dann schonmal Danke für alle Antworten ;)
 
Ti bedeutet nur das diese vom Werk aus übertaktet sind so weit ich wieß. Heißt die karten sind einwenig flotter. Ob du mit den karten was flasch machst kann ich nicht sagen ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen.
 
Ti bedeutet nur das diese vom Werk aus übertaktet sind so weit ich wieß. Heißt die karten sind einwenig flotter. Ob du mit den karten was flasch machst kann ich nicht sagen ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen.

Ähm... die GTX 560 (OHNE Ti) ist einfach nur eine übertaktete GTX 460, die GTX 560 Ti ist ein "eigener" Chip und ein gutes Stück Leistungsstäker als die GTX 560.

Du musst eigentlich nur auf die Kühler achten, die Taktraten sind nebensächlich, da sie meist nur gering erhöht sind und somit auch nur wenige % an Mehrleistung bieten.
Entweder du entscheidest nach '"""Aussehen"""" oder liest dir mal paar Tests zu den jeweiligen Kühlern auf den Grafikkarten durch und findest so eine leise, kühle Karte in deinem Preissegment.

MfG KonZe
 
Aber 3 Bildschirme sind doch eh nicht möglich mit Nividia oder ?
Und mit der auflösung, Ich habe jetz einen 22 Zoll Bildschirm.
Aber ich wollte mir mal bald einen Bildschirm kaufen mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Kaufen
Und ich wollte die Grafikkarte schon länger benützen, also villeicht doch 2 GB Speicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das bring es erst ab auflösungen von 2560 x 1600 / 2048 x 1536 ab da lohnt sich das erst wirklich.
 
Seh ich auch so. 1gb sind da absolut ausreichend. 3 Bildschirme gehen schon...auch mit nVidia. Nur halt nicht mit einer Karte (außer vll gtx 590).
 
Nein das wollte ich nicht !
Vorallen weil ich nur ein 450 Watt Netzteil habe, das aber nur bis zur gtx560 ti reicht!
Ich wollte mir eigentlich eine gtx 580 Kaufen, aber ich hab gehört am ende des Jahres sollen Grafikkarten mit 28 nm Herstellungsprozess rauskommen, da wollte ich noch warten und mit allerst eine 200-230 Euro Grafikkarte Kaufen.
Weil ich wollte mir einen ganzen neuen PC Kaufen, aber das mache ich erst am Ende des Jahres und da Kaufe ich mir auch einen neuen Prozessor.
Weil der jetzige (Amd Phenom 2,955) reicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen ich wollte jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen ich hätte da eine frage und zwar würde ich mir gerne diese grafikkarte holen
ich hab dieses board ein 420 watt netzteil und einen amd athlon II x2 240 2x2,8 ghz dazu 2 gb ddr 3 ram single channel, takt weiss ich nicht würde mein system die graka annehmen ??

wahrscheinlich habt ihr auch noch empfehlungen wenns geht nur bis 100 € maximal 110 € thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte wohl gehen. Trotzdem sollten wir wissen, welches Netzteil zu genau hast. Wenn es ein Markennetzeil ist: einfach link von dem Teil schicken. Wenn nicht: Daten vom Netzteil ablesen (Besonders was bei 12V steht). Für 100€ würde ich dir aber klar diese empfehlen:
 
hhmm

ok ich hab ein billig netzteil :( von LC power was denkt ihr wird das teil überhaupt was mitmachen ?

aber von der grafikkarte wäre ich begeistert die hat echt ein gutes P/L
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da noch eine frage könnte ich vllt auch eines von diesen beiden nehmen oder taugen die nichts ich würde nämlich gerne über amazon bestellen weil ich dort angemeldet bin oder hat das bei geizhals mehr anschlüsse sonst würde ich das von geizhals nehmen ???



 
Das von Corsair ist gut; leistet jedoch schon deutlich weniger als das Cougar. VOn dem Anderen würde ich abrate. Das Anmelden bei einem Shop ist doch kein Problem. Man spart da viel Geld, da Amazon in Sachen Hardware ziemlich teuer ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?