Kein Signal mehr mit Gtx 470 soc

New member
Hallo!

Habe heute für wenige minuten meine grafikkarte aus dem mainboard entnommen, da ich einen neuen kühler eingebaut habe. aber jetzt nach dem wieder einbauen der grafikkarte gibts beim monitor kein signal mehr.
vorher gab es keine probleme. die lüfter und die led´s sind alle an und laufen problemlos.

vielen dank für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
deaktiever mal deine Onboard Karte. Wie das für dein Mainboard geht musst du googeln. Von welcher firma ist deine Karte?
 
Vielen dank für die antworten!

Ich habe bereits einige male die grafikkarte ein und ausgebaut.
egal, ich komm auf den punkt.

ich habe dan einfach mal den ganzen pc auseinandergebaut und zusammengesetzt und siehe da, auf einmal ist wieder alles ok..

ich kappiers nicht aber bin froh das es wieder normal läuft.

trotzdem danke
 
Coole Sache,
ich als Anfänger hätte dann wohl die Arschkarte gezogen.
Einen ganzen PC auseinandernehmen und wieder zusammenbauen
könnte ich nicht.

Glückwunsch !!!
 
Ich bin sicherlich genauso ein anfänger wie du. Also wen etwas nicht funktioniert, weis ich meist nicht bescheid. Dan hab ich entweder glück wie grade oder es hildt mir jemand aus dem forum hier ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?