Fritz Box als Repeater über Lan

New member
Also, daher das ich nächste mein Laptop, von einem Desktop abgelöst wird, will ich mir eine Fritzbox als Repeater ins Zimmer stellen, da die andre in einem anderem Zimmer steht, und ich nicht das komplette Haus verkabeln möchte. Soweit sogut - Repeater eingerichtet, verbessert auch das Wlan Signal, doch wenn ich beim Laptop das Wlan austelle, und ihn mit einem Lan Kabel, an die Repeater-Box anschließe, habe ich zwar eine Verbindung zur Box aber keine zum Internet. Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich, den Repeater auch als Lan-Anschluss zu nutzen, wenn ja - wie funktioniert das? Wenn nein - gibt es eine andere Möglichkeit?
mfg Paul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?