Was soll ich aufrüsten?

New member
Ich möchte meinen PC aufrüsten, damit ich Crysis 2, BF3, Dirt3 usw. ruckelreif auf maximalen Einstellungen spielen kann. Ich hab meinen PC vor etwa einem halben Jahr gekauft. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

System:
Intel Core i5 750
Radeon HD 5770
Asus P7p55 LX
4 GB OCZ
500 BG HDD
 
Die Grafikkarte ...(?)
Alles Andere ist ja, auch wenns inzwischen potentere CPUs gibt, voll zum Gaming tauglich.

Übers NT wäre aber in der Tat noch mal zu reden.
 
Sorry :)

mir ist da ein Fehler unterlaufen ich hab die falschen Daten angegeben:

LC-Power 600W
Asus P7P55 LX
Intel Core i5 750
Kingston 4GB CL7
Samsung SpinPoint F3 500GB
Sapphire Radeon HD 5770

Jetzt stimmts.
 
das LC Power Netzteil bitte nicht nehmen,is wien Chinaböhler,hab da Erfahrung,hatte das Ding auch mal......hat irgendwann geknallt und rauch stieg auf:D:Dohne scheiss...hat gleich das mainboard mit in den Tod gerissen,lieber nen Be Quiet,Cougar etc...
 
Wow danke für den Tipp. Sagt mir einfach was ihr ändern würdet, damit ich die oben genannten Spiele auf max. spielen kann :D
 
okay,die 5770 würd ich auch nicht nehmen,ist ein bischen schwach auf der brust....wieviel möchtest denn für ne graka ausgeben?ne 5850 ist schon billig zu bekommen,ansonsten eine gtx560......
 
Das kommt auf dein Budget an.
Ich würde vorschlagen:
GTX 570 Ti OC oder Phantom (~280€) + dieses NT ( ) (<70€) oder dieses (~=€).
Oder eines GTX 560 Ti OC (~190€)+Cougar A450 (>50€)
 
Ja, aber ich werde mir einen alpenföhn cpu kühler kaufen und dann übertakten.

Danke für die schnellen Antworten. Wenn ich das einbaue kann ich alles spielen?! :D
 
Den hier dann bitte
Wenn du auf super leisen Betrieb stehst, kannst du auch ein be quiet! e8 600W nehmen; kostet allerdings auch ein bisschen mehr. Leise ist das Seasonic aber auch.
Achja, ja du kannst dann alles gut spielen ;)
 
Hast mich überzeugt. Da die Karte sehr lang ist und 2 slots einnimmt frage ich mich ob ich dann noch genug platz für eine soundkarte hab, oder ob mein gehäuse zu klein wird?
 
Also das mit der Soundkarte ist sicher kein Problem. So wie ich das sehe, sind da noch 2 pci-e x1 slots bevor die pci-slots (für die Soundkarte) kommen. Welches Gehäuse hast du überhaupt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?