multimedia-gaming pc - bis 800

New member
Heyho..
Ich soll mal nen rechner für meinen kumpel zusammenstellen... also er zockt sehr gerne und macht halt auch vie multimedia zeugs... da der preisrahmen so bis 800 € liegt haben wir uns letzlich für nen AMD-System entschieden...

also mal so meine vorstellungen
Core:


Mobo:


Graka:


RAM:


Netzteil : (ausreichend ??)


HDD:



Case:



joar das währe so meine vorstellung.... also für mich war halt wichtig das er einerseits nen quad-core hat mit nen bisschen power und halt auch mit den "neusten" anschlüssen (SATA 3 und USB 3) versorgt is... joar und ich denke mit der graka kann man eigentlich auch nichts falsch machn oder ??

Mobo reicht ihm eins mit 1x PCIe anschluss für die graka... deshalb das gigabyte.. hat jemand erfahrungen damit ???

Joar also es währe nett wenn jemand mal drüberguggen würde und mal nen paar einschätzungen geben würde !

thx im vorraus !
 
Hey,

da kann man doch noch einiges verbessern.
Schaut euch mal an. Wäre deutlich (!) stärker und leiser.

Auch die Guide-Systeme für 650 und 500 € (mit Änderungen aus dem Spoiler) wären schon klar stärker ...

Bei Alternate würde ich übrigens nicht kaufen.
Apothekenpreise ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?