Neue webcam! aber welche?

New member
Hi Leute!
ich bin im moment auf der suche nach ner neuen webcam aber alle die ich finde haben angeblich irgendwelche Softwareprobleme T_T
ich hab ne microsoft cam diese funktioniert allerdings nicht unter Windoof7
hab alles probiert. also muss ne neue her

Kann mir jemand etwas empfehlen?
hab win7 64bit und ne geforce 257gtx
würde die cam gerne für skype/winlive verwenden

oh ja...
ich will nich mehr als 50€ ausgeben denk ich, außer es gibt nen triftigen grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie isses damit:

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36438&agid=127&pvid=4mtlgu9k3_gohd7chc&ref=13&lb
 
Der Logitech Seite nach zu urteilen gibts aber extra Treiber für die C510...

Ansonsten kenn ich von Logitech nur die C910..die aber 20€ über deinem Budget liegt.

Mit anderen Anbietern im Thema Webcam kenne ich mich garnicht aus Sorry
 
Ich habe eine Logitech QuickCam Communicate STX an meinen Rechner gestöpselt.
Arbeitet, ohne das ich irgend etwas machen mußte, unter Win7 64Bit zu meiner vollen Zufriedenheit. Bildmäßig ist die zwar nicht der absolute Überflieger, aber für Skype & Co. ganz gut zu gebrauchen.
Will sagen, daß die Standard-Teile aus Notebooks und Netbooks auf keinen Fall bessere Bilder liefern.
Ein bisschen problematisch allerhöchstens, daß das Teil wegen seines fast schon biblischen Alters kaum noch irgendwo neu zu beschaffen ist.
Amazon hat da aber noch was in der Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank euch!
die Logitech Pro 9000 Webcam sieht nicht schlecht aus
die rezesionen sind auch nicht so misserabel wie bei anderen cams ich denke ich wede mir die zulegen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?