welcher unterschied zwischen evga gtx570 und gtx 570HD ?

New member
hallo leute, ich möchte mir eine neue karte kaufen und ich hab mich für EVGA gtx 570 entschieden. Heute bin ich aber auf die GTX 570 HD gestoßen und ich sehe hier keine unterschiede bis auf den kühler. Gibt es sonst nch unterschiede zwischen den beiden karten ? Im referenz design muss das ding auf jeden fall sein, sonst passt da kein wasserkühler drauf.

EVGA GTX 570:



EVGA GTX 570 HD
 


Kannst ja hier mal die Eigenschaften, vorallem den letzten Absatz, und Vor und Nachteile durchlesen. Ist denk ich das einfachste. ;)
Ob du den brauchst, ist die andere Frage. Hast du einen Monitor mit DisplayPort? ;)
 
nein, nur mit hdmi. Ich hab mich jetzt für die normale EVGA GTX570 im referenz design entschieden. Die HD lohnt sich für mich nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?