Problem mit XFX ATI Radeon 4650 AGP

New member
Hallo
Ich habe folgendes Problem

Ich hab mir vor ein Paar wochen eine XFX ATI Radeon 4650 AGP 8x gekauft und wollte fragen
ob die wirklich DirektX 10.1 unterstützt.
Weil auf der verpackung steht Kompatibel mit DirektX 10.1 und 10.1 Heißt ja normalerweise
Pixel Shader 4.1 aber bei can you run it zeigt er nur Pixel Shader 3.0 an und bei allen Computer Bild Spiele CD/DVDs das selbe
zu dem kann ich irgendwie nur DirektX 9.0c Installieren.
Schon mal Danke für die Hilfe:fuchtel:
 
Also ich hab XP aber wenn ich auf DXDiag gehe steht da auch dass ich DX10 hab und genau deshalb versteh ich das nicht
kann ich hier denn auch irgendwie Screenshots Posten???
achja und danke
 
das steht da, weil die karte dies unterstützt. allerdings unterstützt xp kein directX10 und hoher, darum kannst du es auch nicht nutzen, du brauchst dafür vista oder win7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?