Ist diese System gut für spiele ?

New member
Phenom II X6 1055T HEXACORE 6x2.80 Ghz
4GB DDR3 PC-1333
1500 GB SATA HDD
ATI Radeon 5850 1024MB RAM
22x LG Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit

Kann ich die neueste Spiele in höchster Grafikeinstellungen zocken ?
 
könnte klappen, allerdings aber auch eng werden

der x6 ist nicht empfehlenswert, da
1. spiele selten bis nie die 6 kerne nutzen
2. ein intel mit 4 kernen meist immernoch bessere leistung hat und sich besser takten lässt
3. bald ein neuer amd sockel released wird

hier ist wohl eher was um den i5 2500k bzw. 2400, wenn du nicht übertakten willst angesagt..oder du wartest auf die neuen amd cpus..

ram ist ok, auch wenn keine angaben welche
hdd kann ich so nicht sagen, da ich nicht sehe welche.. könnte also auch ne langsame eco platte sein

die graka ist nicht schlecht, aber auch schon was älter.. gut ist hier atm die gtx 560 ti oder wenn amd dann was um die 6970 oder 50

brenner ist eig eh egal
os ist gut

angaben zum netzteil sind keine da, was nichts gutes vermuten lässt..

fertig PC?
würd ich nicht nehmen...

sag dein budget, dann wird dir da wer was besseres vorschlagen!

gruss ClisClis
 
Hallo capanoglu66,
willkommen in der Community.

In vielen Punkten schließe ich mich ClisClis an.

Für mich klingt das auch verdächtig nach einem Fertigrechner, vondaher möchte ich darauf noch etwas genauer eingehen. Meißt (eigentlich immer) gibt es in Fertigrechnern einige Komponenten, die als 'Blender' fungieren. Hier ist das wohl der X6, der für den Laien eine ungeheure Leistung bedeutet. Dem ist, wie ClisClis richtig sagt, in Games aber nicht so. Die übrigen Komponenten (ganz wichtig: Netzteil!, ebenso Mainboard und Kühlung/Lüftung) sind dafür umso billiger.
Wenn Du dir einen PC selbst zusammenstellen lassen würdest, würdest Du für das gleiche Geld mehr Leistung sowie hochwertigere Hardware bekommen.
 
Erstmal danke für die antworten...

Ja ich weiß was ihr meint aber ich kann nur fertig Pc kaufen weil ich habe ein gutschien und den kann ich nur vom amazon einlösen. Würded ihr dann mir ein fertig Pc empfehlen ne gamer Pc oder wenns geht kann ich zusammen bauen aber nur von amazon dann bis 570€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?