Passt das zusammen?

New member
Hey Leute, mein Vater möchte, dass ich mir die Einzelteile für meinen neuen Gamer in einem Laden kaufe und jetzt habe ich mir auf der Website von dem Laden ein Set zusammengestellt. Es ist keine Festplatte dabei, da ich hier eine 1 TB liegen hab. Meine Frage ist nur, ob das so alles zusammen passt??


MfG
IntelDellATI
 
Im Grunde passt das schon, nur ist die Hardware in meinen Augen nicht unbedingt empfehlenswert.

Hey Leute, mein Vater möchte, dass ich mir die Einzelteile für meinen neuen Gamer in einem Laden kaufe
Was soricht gegen einen Online-Kauf ?
 
Also ich hab mir auch bei Geizhals n Set zusammen gestellt, vielleicht geht das eher^^:









An diesem Set finde ich gut, dass es die ganze Hardware recht günstig bei VV-Computer und Anobo gibt, also nur 2 mal Versandkosten. Außerdem denke ich, dass die Hardware allgemein auch gut tauglich zum Gamen ist. Falls ich mich da irre, bitte ich dich, mir bitte für 550€ was zusammen zu stellen. Am besten höchstens 2 verschiedene Verkäufer ;).

MfG
IntelDellATI
 
Kennst Du den Guide noch nicht ?
Da kannst Du alle Systeme bei höchstens zwei Versandhäusern bestellen.

Schau dir mal diese Liste an:
Inkl. AM3+-Support, leisem Mugen 2 - das ist schon was richtig feines. :)
Wären 521,24 € bei anobo.de und VV-Computer.
 
Ok, da ich weiß, dass du in dem Thema n Genie bist, nimm ich einfach ma deine Zusammenstellung und bestell das morgen. Danke dir :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?