GIGABYTE M55S-S3 mit G.Skill-RAM und 4800+????

New member
Hi,


Habe vor, mir ein neues System zusammenzustellen, und mir dabei folgende Komponenten herausgesucht:

GIGABYTE M55S-S3 Sockel AM2 DDR2
DDR2RAM 2x 1GB DDR2-800 G.SKILL CL4
CPU AMD ATHLON 64 X2 BOX 4800+ EE AM2

Nun habe ich jedoch auf der HP von Gigabyte in der Kompatibilitätsliste weder G.Skill-RAM noch die CPU 4800+ gefunden (sehr wohl aber die Reihen bis 4600+ und dann wieder ab 5000+).
Daher meine Frage:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Kombination oder einer der beiden Kombi's Board-CPU / Board-RAM gemacht?
Wäre sehr hiflreich zu wissen, ob diese Zusammenstellung nicht vielleicht doch funktionieren könnte.
Denn daß CPU und RAM nicht in der Kompatibilitätsliste stehen, heißt ja nicht zwangsläufig, daß solche Zusammenstellungen auf keinen Fall funktionieren, oder!???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
MfG, Sheep​
 
Hallo,
hast du auf der deutschen Homepage geschaut?
Würde im Bedarfsfall eher hier blicken:

bzw. hier:


Die 3 Revisionen vom Board unterstützen demnach alle den X2 4800, egal ob mit 65 oder 89W.

Beim Speicher kann man dies nie 100%ig sagen, gehe aber davon aus das dies in deinem Fall klappen sollte, da musst du mal ein wenig in den Foren stöbern, schau mal hier den 11ten Beitrag:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?