2x5850 oder GTX580/590 ?

New member
Hallo liebes Forum !
Hier mal eine Frage , da ich nämlich mal wieder aufrüsten möchte.
Da ich jetzt eine 5850 besitze und die Möglichkeit habe eine 2. relativ billig zu bekommen, bin ich natürlich am überlegen ob ich mir ein Crossfiresystem zulege.
Ist das aber sinnvoll oder soll ich mir doch eine einzelne Gtx580 bzw. 590 zulegen ??
Cpu wird ein i7-2600k ! Zudem ist alles Wassergekühlt.

Mfg DeF
 
ganz klar gtx 580 weil die gtx 590 nichtmal ihren stantardtakt schaft ohne abzuschmieren und weil die hd5850 schon zu alt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so.Werde mir demnächst auch eine neue Karte holen und hab dabei an die Nvidia GTX 570 oder 580 gedacht.Crossfire würde ich dir nicht so sehr ans Herz legen wollen, da damit mehr Probleme auftreten als bei einer einzigen Karte.Nimm ruhig eine GTX 570, wenn du noch ein wenig mehr Leistung haben möchtest, eine GTX 580.Die sollte gut zu deiner CPU passen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?