adäquater ersatz für 600W Corsair GS600 80+ gesucht

New member
Da Mindfactory extreme Lagerprobleme hat was ihre Bestandinformationen angeht such ich gerade adäquaten Ersatz für


Sollte maximal 75 euro kosten farblich entweder schwarz mit blau oder ganz schwarz bzw dunkelgrau. ansonsten selbe leistung und qualität bringen... Kann mir da einer was nennen was gleichwertig ist?

ansonsten werd ich die woche wohl warten müssen oder eine Nummer größer von Corsair nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben steht, schwarz-dunkelgrau und oder blau/schwarz aber rot geht garnich ^^ preis sollte auch net über 75 sein
 
Hatte ich übersehen/vergessen :p
Bist ja schon etwas wählerisch aber nun gut, das kriegen wir schon hin:

Was hast du eig. für Hardware, denn evtl. reicht ja auch ein kleineres NT
 
Ich bin nur wählerisch von der qualität und der farbe :) Hardware ist da schon bestellt.... und nein kleiner sollte es nicht werden da nen sli gespann verbaut wird und nicht gerade wenig hardware ;)

wie gesagt im zweifelsfall bestell ich ne nummer größer und fertig ;)
 
Danke für den versuch der hilfe... letzten endes ist es nun doch das selbe bloss ne nummer größer geworden da im angebot war ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?