Notebook Grafik Problem ( Sony Vegas )

New member
Hallo , ich habe folgendes Problem. Ich habe auf dem Laptop Sony Vegas drauf und wollte jetzt anfangen ein Video zu bearbeiten , jedoch kann ich es nicht vernünftig bearbeiten weil es immer hagt ,wenn ich jetzt z.B. ein Übergang rein mache .
Ich ich denke das mein Notebook die On Board Grafikkarte nutzt , deswegen ist es so langsam , oder hat mein Notebook zu wenig Leistung ?
CPU : i5 2410m 2,9 GHZ
Grafikkarte : Einmal On Board und 540 GT Gddr3 2 gb
4 Gb ram etc
 
Ja ich nutze Sony Vegas 10 Pro .
Unten rechts habe ich ein Symbol der mit die Aktivität der Gt 540 m anzeigt , wenn ich dort andere Programme anhabe zeigt er mir es dort an , aber wenn ich Vegas anhabe nicht , das muss doch heißen das er die Onboard Karte benutzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?