Leuchttastatur gesucht

New member
Hallo, kennt jemand eine gute Leuchttastatur, wo nicht etwa die Tasten im Hintergrund beleuchtet sind, sondern so, dass die Buchstaben als solche leuchten. Das geht natürlich auch nur über eine Hintergrundbeleuchtung, aber ich hoffe, ich habe verständlich ausgedrückt, wie ich das meine.

Dell bietet so weit ich weiß, den Vostro auch mit einem Leuchtkeyboard an, aber ich konnte noch nicht herausfinden, ob da die Buchstaben leuchten. Weiß das jemand? Danke :)
 
Ich bin mit dem [ ] aus dem Hause Logitech äußerst zufrieden.
Hier leuchten nicht die Tasten selbst, sondern deren Beschriftung.
Die normalen Tasten weiß, die Doppelbelegung der Funktionstasten orange.
 
Unter den schwarzen lichtundurchlässigen Tasten sitzen weiße LEDs.
Die weiße, (und bei den doppelt belegten Sondertasten orange), Beschriftung ist sozusagen als Inlay ausgeführt, was bewirkt, daß nur die jeweiligen Zeichen aufleuchten.

Übrigens gibts: Aus und drei Helligkeitsstufen.
 
Hallo jerimias, ich habe mir vor vier Wochen die "Logitech Illuminated" geholt. Da sind nur die Schriftzeichen beleuchtet. Sie sind sogar in der Helligkeit regulierbar. Einfach spitze. Sie ist aber keine Gamer Tastatur. Hatte vorher schon viele andere ausprobiert. Diese war aber die Beste.
 
als gamertastatur kann ich die g15 empfehlen
ich hab sie selber(die buchstaben sind beleuchtet und in 3 helligkeitsstufen einstellbat und der display ist auch sehr praktisch beim spielen,da bei den meisten spielen viele details dort stehen
 
was buchstaben beleuchtung angeht ist die razer black widow ultimate zu empfehlen. bauartbedingt ist jede taste mit einer einzelnen led beleuchtet, so dass die sehr gleichmäßig und auch sehr hell(wenn man will) leutet.
alderings ist die mit 130€ auch net billig.
allerdings ist sie auch ne mechanische tastaur, und damit dem ganzenjh rubber dome zeug rein technisch überlegen.
 
Würde auch die G15 empfehlen, wenn du was extravagantes willst dann nimm die G19 für ein paar 50€ mehr und halt mit Bunter beleuchtung :D
 
joa.. hatte die g11 und jetzt die g19 von logitech.. alles hammerteile.. bei der g19 kannst du dann halt die farbe der lichter auswählen etc.. und mit so applets kannste das ganze auch zum sound leuchten lassen :D

kostet aber was das gute stück :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?