Gute Grafikkarte???

New member
Hallo,
ich habe einen ASUS M4N68T-M LE V2 Board mit NVIDIA® GeForce 7025 / nForce 630a Chipsatz, Phenom Quad Core 965 4X 3,4 GHz mit 8 GB DDR3, 650W Netzteil.
Jetzt such ich noch eine gute Grafikkarte zum gamen. Die vorzugsweise ein Weilchen ausreicht. Wobei sich mein Budget in Grenzen hält.
Ich hab ein Angebot für eine Geforce GT430 mit 2GB für knapp 70€.
Wäre das gut? Oder gibt es im selben Bereich (bis 100€) etwas besseres.
Ich habe mal gehört, dass man bei einem NVIDIA Chipsatz geringfügige Vorteil hat, wenn man bei NVIDIA Grafikkarten bleibt. Ist das so weit richtig??
Danke
 
also die gt430 ist bestimmt net zum zocken geeignet geschweige denn ein weilchen ausreichend.... ausser du bist im office bereich tätig. Was hast du denn mit deinem pc vor?
 
-chipsatz ist eigendlich unwichtig....
-welches Netzteil hast du genau? -> wenn du es nicht weißt PC aufmachen und auf den Sticker gucken -> wenn möglich diese Zahlentabelle die da drauf ist posten
-welchen Verwendung? zocken?
- die 430 mit 2gb würd ich auf keinen fall zum zocken nehmen -> bei einer Grafikkarte kommt es nicht nur auf die speichergröße an ....
- [ ] ist bei games viel starker...
 
Danke für den Tip mit der Ati Sapphire Radon 5830 extreme.
Hab Sie mir heute geholt :)
Jetzt hab ich nur noch Probleme mit meinem Netzteil. Es steht zwar 650 W drauf kommen aber höchstens 450 W an. Scheiß billig Teil. Werd mir jetzt noch ein ordentliches holen.
Eine Idee???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


RE: Geforce GT430 mit 2GB.
Die ist Neu! Bei Ebay (Artikelnummer: 140552573325, inkl.Versand 69,90€)
Würde ich aber nicht empfehlen. Ich hab mir jetzt die ATI Saphire Radeon HD 5830 Xtreme für 86€ geholt. Für 20€ mehr kriegst Du sogar ne 8850.(is n Tick besser, vor allem zum zocken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da hier schon mal ein thread offen ist wollte ich mal fragen was sich so bis 250€ anbietet. Ich dachte so an die MSI n560GTX Ti HAWK oder gibt es noch eine bessere Grafikkarte bis 250€?
 
Die ist nicht gerade Leise, nutzt die 250€ aber voll aus und beitet mehr Leistung GTX 570:


Die Gigabyte GTX 560 SOC kiregt man immernoch nicht geliefert.
 
Bei deinem System würde ich dir auch zu einer GTX 570 raten.
Dann hast du auch erst mal lange was davon !

Mist....
ich meinte den Treadersteller,
der natürlich schon längst ne neue Karte hat.

Egal....ich rate jedem zu einer GTX 570 !

Ein Hoch auf die 570........taraaa !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage zeiht mein cpu eig. dann die neue Grafikkarte runter? Ich hab ein rampage Formula und einen q6600@3,01
 
Oder die Sapphier HD6950 ist ca. gleich mit der 570 aber halt fast also die 570 ist um 5-10 % stärker (brauchts du das ?) !
Netzteile sind die Antec recht gut z.B 650 W für 73 €
 
ab wann wäre es denn der fall und wie kann man das selber entscheiden ob das so ist? Würde mein cpu eine gtx590 runterziehen? Nur so aus interresse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?