Neuer AMD AM2+ CPU ?

Banned
Ich suche für meinen AM2 / AM2+ Mainboard einen neuen CPU...

Ich bin bereit 30-40 Euro auszugeben, dafür bekommt man ja bereits X3 CPUs, allerdings mit niedriger Takrate. Lohnt das sich ? Oder lieber einen X2 mit rund 3Ghz ? und dann OC ?

Freue mich auf eure Antworten !

So ich habe mal einen rausgesucht:



Den kann man übertakten per Multiplikator erhöhen oder ? Weil es eine Black Edition ist...

Ich habe den CPU Lüfter:

Oder so ähnlich, er sieht zumindest ähnlich aus, hat aber Grüne LEDs und is so ne Sonder Edition von NVIDIA

Krieg ich den CPU auf so über 3 ghz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
ich hab mir mal dein Board genauer angeschaut. Das Mainboard kann nur AM2 Sockel aufnehmen.
Die stärkste CPU unter den AM2's ist der AMD Athlon64 x2 6400+ .
Hab jetzt leider kein Angebot gefunden aber das dürfte wohl das kleinste Problem sein.

MfG.:Schmitti
 
die CPU-Supportliste.

Es werden demnach auch AM2+-CPUs supported, allerdings ist wohl ein BIOS-Update notwendig.

Der Rest liegt an dir, sieh dir die Preise für neue CPUs an oder such nach gebrauchten, ich würde mindestens einen X3 nehmen, alles andere wäre einfach nicht den Aufwand wert.

MfG KonZe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?