Importieren von alten Nutzerdaten auf neuen Pc

New member
Hallihallo liebe Community :)
Kommen wir direkt zum Thema..
Mein alter Pc ist vor 3-4Tagen kaputt gegangen..Cpu defekt.
Er fährt nun nicht mehr hoch.Ich hab mir jetzt direkt einen neuen bestellt(wurde auch Zeit da er schon recht alt war)
Nun hab ich hier meine alte Festplatte auf der sich noch Daten befinden die ich gerne übernehmen würde.Ich hab ein Verbindungskabel auf USB von einem Freund bekommen um auf die Daten zurück zurgreifen.
Z.b. würde ich gerne meinen Safari und iTunes Daten fast komplett übernehmen..
In Safari würde ich gerne Passwörter,Apps,Lesezeichen etc übernehmen und in iTunes meine iPhone Backup's und Apps.
Welche Dateien muss ich dort kopieren und wo wieder einfügen?
Hab schon ein bisschen gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden =/
Danke für jede Hilfe
Ps: Betriebssystem ist übrigens Windows 7 Ultimate 32bit und bei dem neuen Pc Windows 7 HP 64bit
mfg
Funkytunes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?