EVGA GeForce GTX 560 - Duke's Fully Loaded Package vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Man mag es kaum glauben, aber Berichten zufolge hat das Spiel "Duke Nukem Forever" den Goldstatus erreicht und wird bald verfügbar sein und das "nur" 14 Jahre nach der ersten offiziellen Ankündigung. Nicht nur für viele Gamer sondern auch für EVGA ein Grund zum Feiern, denn nun soll in Koorperation mit dem Entwicklerteam Gearbox eine GTX 560 von Nvidia in einer limitierten "Duke Nukem Forever"-Edition erscheinen. Das limitierte Bundle beinhaltet u.a. die GeForce GTX 560, gehalten in schwarz-gelb für das typische Duke-Nukem-Farbschema.

Die GTX 560 hat einen GPU-Takt von 810 MHz, 336 CUDA Cores und einen 1 GB GDDR5 Grafikspeicher. Die Grafikkarte verfügt neben diesem über zwei DVI- und ein mini HDMI-Port zum Anschluss von Bildschirmen. Somit...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?